Spendenlauf

START2

Virtueller Lauf zum Champions League Finale 2021 nach Istanbul

Spendenlauf der Senioren A (Ü32) des FC Bayern München e.V.

 

Die gesamte Fußballseniorenabteilung des FC Bayern München macht sich von der Säbener Straße auf den Weg.

Über die kommenden Spielstätten des FC Bayern München bis hin nach Istanbul, wo am 29. Mai 2021 das Champions League Finale stattfinden wird.

Je nachdem, über welche Route unsere Profis hoffentlich das Finale erreichen werden, wir laufen mit!

Bei diesem virtuellen Spendenlauf werden alle erlaufenen Kilometer addiert. Pro gelaufenen Kilometer spendet der Läufer mindestens 0,10 € oder mehr für einen guten Zweck.

Über ein noch höheren Spendenbetrag würden wir uns freuen. Wir sind wir noch auf der Suche nach Sponsoren, die unsere Aktion mit einer Erhöhung des erlaufenen Betrages unterstützen.

Außerdem kooperieren wir bei dieser Aktion wieder mit unserem langjährigen Freund Rainer Scharinger & Friends, der mit seinem Benefiz-Projekt seit nunmehr 9 Jahren insgesamt 8 wohltätige Projekte für schwerstkranke und beeinträchtigte Kinder unterstützt.

Über 1000 km sind bereits gelaufen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel! 

Wir laden alle Interessierten ein, unserem Beispiel zu folgen. Ob Fans, Freunde, Bekannte oder Firmen: Alle sind gefragt! 

Lauft eure Kilometer und spendet direkt hier!

ALTRUJA-PAGE-B0K9

Im Formular könnt ihr auch Eure gelaufenen Kilometer eintragen. Und wenn ihr ein Foto von Euch macht, veröffentlichen wir gerne auch eure Fotos auf unseren Social Media Profilen. Postet dazu selbst auf Facebook/Instagram mit dem Hashtag #FCBvirtualruntoistanbul und verlinkt uns.

Neben dem guten Zweck ist es gleichzeitig ein schöner Ansporn, etwas für Eure Fitness und Euren Gesundheitszustand zu tun. Also, runter vom Sofa und auf geht’s – pack ma’s! Gemeinsam können wir hier für die Schwächsten unter uns etwas Gutes tun und helfen!

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Die Seniorenfußballer des FC Bayern München

mia san mia

Scroll to top